Sprechercastings

Für einen guten Spot braucht es einen guten Sprecher.

Ob professionelle Werbesprecher, bekannte Synchronsprecher, Trickstimmen, Prominente oder Native Speaker, unser Team stellt ein individuelles Sprechercasting, nach Ihren Wünschen, zusammen und berät Sie gerne in Sachen Anmutung, Stimmalter und Stimmfarbe.

Bei der Sprecherauswahl sind einige Faktoren zu beachten. So stellt sich auch hier die Frage der Zielgruppe und mit welcher Stimme man diese am besten erreichen kann.

Als Beispiel: Steigt die Absatzzahl von Schlagbohrern eher wenn eine tiefe, männliche und brachial anmutende Stimme das Gerät in der Werbung anpreist? Oder wird die Zielgruppe doch eher hellhörig, wenn eine erotische, attraktive Frauenstimme den Schlagbohrer präsentiert?

Außerdem stellt sich auch hier die Frage des Budgets. Natürlich kann man den berühmten Fernsehkoch buchen und ihn für Ihr lokales Küchenhaus sprechen lassen. Aber rechnet es sich hierfür ca. 100mal mehr zu bezahlen, als für einen guten Werbesprecher?

Hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie gerne in allen Belangen, die für die richtige Sprecherauswahl von Bedeutung sind.

Grundsätzlich gilt: Wir können jede Stimme besorgen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns...

%d Bloggern gefällt das: